Allgemein

[TOP TEN THURSDAY] ~ Nummer 10

TTT_nur-Schrift_rot

Darum geht’s beim TTT:

Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

10 Bücher, die du gerne im Sommer lesen möchtest

 

01.] Herzfrequenz Vol. 1: Philipp & Liam
02.] Woodwalkers 02: Gefährliche Freundschaft
03.] Nachtblumen
04.] Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung
05.] Sakura: Die Vollkommenen

 

06.] Vermählung
07.] Glücksspuren im Sand
08.] Love is War: Verlangen
09.] So blau wie das funkelnde Meer
10.] Rock my Soul

So, hier habe ich ganz schnell 10 Bücher gefunden die ich diesen Sommer unbedingt noch lesen werde und was ich hoffentlich auch schaffen werde. 🙂

Wie sieht eure Liste denn dieses mal aus?

5 Kommentare zu „[TOP TEN THURSDAY] ~ Nummer 10

  1. Guten Morgen 🙂

    Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen und die meisten kenne ich leider auch nicht, aber „Nachtblumen“ habe ich auf der Wunschliste. „So blau wie das funkelnde Meer“ sieht ebenfalls interessant aus.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß beim Lesen – und noch einen schönen Tag 🙂
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Jessy,

      Glücksspuren im Sand ist mein CR ab heute, da ich Karma Girl beendet habe. Bin echt gespannt auf das Buch und werde nach 4 Kapiteln wieder meine „First Thoughts about ….“ auf dem Blog präsentieren. 🙂

      Gefällt mir

  2. Hey Benny 🙂

    Sakura möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen, eine Freundin hat es mir schon wärmstens empfohlen 🙂
    Rock my Soul habe ich schon gelesen, ich liebe den Band (genau wie die ganze Reihe) 😀
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom sehen her.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag 🙂
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

