Allgemein

-Gewinnerbekanntgabe- der Angelfall – Nacht ohne Morgen Blogtour

Die Blogtour ist zu Ende und die Gewinner sind gezogen.
Herzlichen Glückwunsch an:
Jeweils ein eBook des ersten Bandes „Angelfall – Nacht ohne Morgen“ hat gewonnen:
* aleshanee75
* Tiffi2000
Bitte meledet euch mit eurem Wunschformat an buechergewinnspiel@outlook.de mit dem Betreff „Angelfall„.
Zeit habt ihr bis 21.09. um 20:00 Uhr.

3 Kommentare zu „-Gewinnerbekanntgabe- der Angelfall – Nacht ohne Morgen Blogtour

  1. Ahhhhhhh! Guten Morgen!

    Wie cool ist das denn 😀 Ich freu mich voll!!! Vielen Dank, ich meld mich gleich per Mail 🙂

    Ich hab heute so einen stressigen Tag vor mir, da war das jetzt ein kleiner Schubser für einen schöneren Tag 😀

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

