Allgemein

{ Blogtour } Göttliches Vermächtnis-Reihe von Kathrin Buschmann – Tag 1

Herzlich Willkommen zum Blogtourauftakt der
Göttliches Vermächtnis-Reihe

Am Starttag habe ich für euch die Vorstellung der Reihe und damit beginne ich gleich.
Göttliches Vermächtnis – Tochter des Lichts
Band 1 ×× Juni 2015 ×× Skandor Verlag
380 Seiten ×× 13,95€
Göttliches Vermächtnis – König der Welten 1
Band 2 ×× Dezember 2015 ×× Skandor Verlag
320 Seiten ×× 11,95€  
Göttliches Vermächtnis – König der Welten 2
Band 3 ×× Juni 2016 ×× Skandor Verlag
ca. 400 Seiten ×× 13,95€
Und nun habe ich exklusiv Ausblicke auf Band 4 der Reihe!
Gewinnspiel:
Ein Buch deiner Wahl. (Band 1, Band 2 oder Band 3)

Gewinnspielfrage:
Was glitt über Gaia und Rowan hinweg?
(Lösung ist in der Leseprobe zu Band 4)

Teilnahmebedingungen:
# Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
# Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz.
# Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
# Das Gewinnspiel endet am 23.07.2016 um 23:59 Uhr.
# Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit,
öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
# Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
# Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
# Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook
und wird nicht von Facebook organisiert.
Blogtourfahrplan:


Tag 1 (18.07.2016): Reihenvorstellung inkl. Ausblick auf Band 4
Gastgeber: -hier bei mir-
Tag 2 (19.07.2016): Vorstellung der Hauptfiguren
Gastgeber: Tine von Mein Bücherparadies
Tag 3 (20.07.2016): Der Puppenspieler
Gastgeber: Nadja von Bookwormdreamers.
Tag 4 (21.07.2016): Loralas & Kratagon
Gastgeber: Jens von Der Lesefuchs
Tag 5 (22.07.2016): Liebe im Krieg
Gastgeber: Christiane von BookChrissi
Tag 6 (23.07.2016): Kathrins Schreiballtag
Gastgeber: Nadine von Selection Books

15 Kommentare zu „{ Blogtour } Göttliches Vermächtnis-Reihe von Kathrin Buschmann – Tag 1

  1. Guten Morgen,
    vielen Dank für diesen schönen Auftakt der Blogtour.
    Bis jetzt klingen die Bücher mehr als spannend und die Leseprobe erst(ich hätte am liebsten gleich weiter gelesen)*-*
    Zur Frage: Ein gewaltiger Drache glitt über Gaia und Rowan hinweg.
    LG Sarah

    Gefällt mir

  2. Hallo! Ich habe bisher erst den ersten Band der Reihe gelesen. Und jetzt kommt schon der dritte raus o.O Da muss ich mir unbedingt bald den zweiten mal besorgen. Ich freue mich schon auf die Beiträge der Blogtour 🙂
    Zur Frage: ein gewaltiger Drache glitt über die beiden hinweg.
    LG Jessy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

