Blogtour · Gewinnspiel · Sylvia Steele · Tag 5 · Talawah Verlag

Blogtour – Die Immergrün Saga: Gestohlene Vergangenheit – Tag 5

Herzlich Willkommen zu Tag 5 der Blogtour:
Die Immergrün Saga: 
Gestohlene Vergangenheit
Gestern waren wir bei Anna von Fuchsias Weltenecho und sie hat euch mit dem Thema Freundebuch auf das Buch vorbereitet.

Heute habe ich für eich Zitate & Szenen aus dem Buch,
welche definitiv Highlights sind und die wir lieben.

Hier die Lieblingszitate der Leser:

Wie man erkennen kann, gibt es einfach sehr viele Zitate die das Buch für die Leser interessant macht und ich denke für jeden ist etwas dabei!

 Nun möchte ich eine besondere Rubrik benennen:

Lieblingsszene und Lieblingszitate der Autorin:

Lieblingszitat Nummer 1:

Lieblingszitat Nummer 2:

Lieblingszitat Nummer 3:

Wie man sehr gut erkenne kann, hat die Autorin mehrere Zitate die ihr am Herzen liegen und ihr sehr gefallen und seien wir mal ehrlich: Sind das nicht wundervolle Zitate die sie liebt?

Morgen geht es bei zwei Bloggern weiter:

1x bei: Bitterblues Bücherwelt mit dem Thema: Symbolik/Immergrün
1x bei: Charleen’s Traumbibliothek mit dem Thema: Interview mit den Protagonisten
Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel ist ganz einfach. Einfach die nachfolgende 
Frage beantworten und schon landet ihr im Lostopf.
Gewinnspielfrage:
Welches dieser Zitate gefällt euch am meisten?
Gewinne:
Gewinnen könnt ihr zwei eBooks von 
Die Immergrün Saga: Gestohlene Vergangenheit
Teilnahmebedingungen:

– Gewinnspielteilnahme ab 18. Bei Minderjährigen unter 18 sollte eine Einverständniserklärung der Eltern/Erziehungsberechtigen vorliegen.
 – Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai 19:59 Uhr.
– Melden sich die Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden, wird neugelost.
– Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name im Gewinnfall öffentlich genannt werden darf.
– Der Teilnahmer erhält höchstens einen Gewinn.
– Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und wird auch nicht davon unterstützt. 
Blogtourfahrplan:
Tag 1: Anni-chans fantastische Welt der Bücher – Thema: Buchvorstellung
Tag 2: Books and Writing – Thema: Entstehungsgeschichte / Hintergründe
Tag 3: Bücherleser – Thema: Buchtrailer
Tag 4: Fuchsias Weltenecho – Thema: Freundebuch
Tag 5: Hier bei mir (Bücherfarben) – Thema: Zitate/Szenen
Tag 6: Bitterblues Bücherwelt – Thema: Symbolik / Immergrün
         Charleen’s Traumbibliothek – Thema: Interview mit den Protagonisten
Tag 7: Büchersalat – Thema: Was wäre, wenn
         Shelly Booklove – Thema: Videorezension

17 Kommentare zu „Blogtour – Die Immergrün Saga: Gestohlene Vergangenheit – Tag 5

  1. Guten Morgen,
    ich liebe Zitate,
    aber nur die, die auch Sinn ergeben ohne das Buch zu kennen,
    was nützt es sonst.Von daher ging ich hier auf die Nummer 6.
    Die anderen sind schön,aber auch an das Buch gebunden.
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

  2. Hallo und guten Tag,

    also mir gefällt am besten…das 1. Lieblingszitat der Autorin. Weil es so eine beruhigende, positive Grundausrichtung hat.

    Es macht einfach Mut, sich dem Leben und der Liebe zu stellen.

    Allen einen schönen Sonntag..LG..Karin…

    Gefällt mir

  3. hi

    mir gefällt dieses ganz gut

    ich glaube das du dich darauf verlässt, dass ich mein leben für ihres geben würde. aber du legst ihr leben nicht in meine hände. das verstehe ich.

    lg

    Gefällt mir

  4. Huhu,

    was für tolle Zitate, da bekommt man richtig lust loszulesen 😀

    Mir gefällt das dritte Zitat der Autorin am besten. Ich kann mir nicht helfen, sowas lese ich einfach gerne und meistens entfährt mir dabei ein seufzen xD

    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

